Energetische Gesichtsbehandlung mit Akari

 

Unsere Haut  als Verbindung zur Seele kann nur strahlen, wenn wir ausgeglichen sind und in unserer Mitte. Akari bedeutet übersetzt Licht. Licht ist Schwingung. Alles schwingt im ständigen Fluss der Energie. Das Ziel ist das Gleichgewicht auf allen Ebenen wieder herzustellen. Die Grundserien von Akari-Produkten  Myrte- Rose-Silber-Gold werden auf der Haut der Kundin /des Kunden ausgetestet. Die energetische Gesichtsbehandlung  hängt nicht vom Hautzustand ab, sondern richtet sich nach dem Menschentyp oder dem seelisch Zustand.  Die Seelischen - körperlichen - geistigen Blockaden wirken sich oft auf die Haut aus. Die Blüten-,Mineralessenzen, ätherische Öle und spezielle Kräuteraufbereitungen wirken auf allen Ebenen.

Myrteserie
Die Myrte ermöglicht uns Schlacken und alten Ballast aus dem Körper auszuleiten.
Die Haut entspannt sich und man fühlt pure Leichtigkeit.

 

Rosenserie

Die Rose hilft, unser Gleichgewicht herzustellen.
Harmonie und Ausgleich sind die positiven Folgen.

 

Silberserie

Silber arbeitet nach dem Mondprinzip und reguliert
den Wasserhaushalt -Hormonhaushalt und die  Gefühlswelt.
Diese Serie wirkt harmonisierend und ausgleichend.

 

Goldserie

Gold steht für das Sonnenprinzip und stärkt die ICH Kraft, die innere Strahlkraft.
Wenn wir von innen heraus strahlen, können wir uns nichts Schöneres wünschen.

 

So wie sich das Leben immer wieder ändert, können sich die Ansprüche der Haut ändern. Darum ist es wichtig nach Verbrauch einer Serie neu zu testen, welches Bedürfnis deine Haut gerade jetzt hat. Hier eine Auswahl an Produkten die ich habe: Reinigungsmilch, Tonic, Serum, Creme, Fluid, Peeling, Lippenbalsam, Augenpflege, Körperpflege, Duschbad und Maske.
Dadurch kommen alle Ebenen in Einklang und  die Haut kann von innen nach außen strahlen.
 
Sonstige Behandlungen:
* Energetische Narbenbehandlung
* Energetische Lifting Gesichtsbehandlung mit Farbe und Licht. Bei dieser Behandlung wird mit der Farbkristallpyramide an bestimmten Punkten im Gesicht     gearbeitet. Die Behandlung beinhaltet außerdem noch ein Peeling , Farbmusik und Farböl, Flächenbestrahlung, ziehen von einer Maske ( Erdmitte  - beruhigt und stabilisiert ), (Menschenmitte -  Spannung und Entspannung ) oder (Himmelsmitte - Strahlkraft und Leichtigkeit ) und harmonisieren mit Edelsteinen.
                                                  Zuletzt eine Meditation mit der Farbe die gezogen wurde.
                               
                                   Nach innen schauen -ruhig werden und der einzige Weg der passt ist der eigene .
                                                  Kosten pro Behandlung 50€ mit energetischer Gesichtsmassage